Nutze die Vorteile aus dem Zusammenspiel von Website und Vereinsapp

Wie du profitieren kannst.

Icon RSS Feeds

News via RSS-Feeds verknüpfen

Das NETZCOCKTAIL-System erzeugt für jede Newsgruppe einen RSS-Feed, der von der App abonniert werden kann. So lassen sich die News einfach in der App integrieren.

Icon News

News als Push-Nachricht versenden

News lassen sich im NETZCOCKTAIL-System pflegen und einfach als Push-Nachricht über die App versenden.

Icon CMS Module

Einfache Integration von Inhaltsseiten

Das NETZCOCKTAIL-System blendet für die Menüpunkt-Integration Header und Footer aus, so dass Inhalte harmonisch in die App integriert werden können.

Icon Termine

Termine via ical-Abonnement verknüpfen

Über eine Schnittstelle lassen sich die Terminmodule von App und Website verknüpfen. Egal, in welchem System die Termine gepflegt werden, sie werden im anderen System ausgegeben.

Icon Webdesign

Einheitliches Design

Durch die enge Zusammenarbeit tauschen wir uns im Umsetzungsprozess zum Design aus und stimmen dieses aufeinander ab.