Ansprechpartner

Zentrale Verwaltung von Ansprechpartnern, mit Abteilungs- und Positionsfilterung.

Icon Barrierefreiheit

Barrierearmer Zugang

Wir fördern den barrierearmen Zugang zu allen Inhalten:, z. B. mit dem Videoplayer der Aktion Mensch.

Icon Beitragsrechner

Beitragsrechner

Berechnung von Beiträgen unter Berücksichtigung von Monats-, Familien-, und individuellen Abteilungsbeiträgen.

Icon Bildzuschnitt

Bilder beschneiden

Beschneiden von Bildern direkt im NETZCOCKTAIL-System.

Icon Bildergalerie

Bildergalerie

Übersichtliche Darstellung von Bildersammlungen, die sich per Klick vergrößern und herunterladen lassen.

Icon Sponsorenslider

Bildslider

Darstellung von Bildern und Texten als Slider, z. B. für die Darstellung von Abteilungen, Zertifizierungen, Logos oder Sponsoren, die optional verlinkt werden können.

Icon Downloads

Downloads

Bereitstellung von Dokumenten wie PDF, Word, Excel, Powerpoint etc., die per Mausklick heruntergeladen werden können.

Externe Inhalte (HTML)

Integration externer Inhalte, z. B. von Ergebnisdiensten wie Fussball.de.

Icon FAQ

FAQ

Beantwortung häufig gestellter Fragen, übersichtlich in Gruppen organisiert. Die Antworten lassen sich optional per Klick auf die Frage aufklappen.

Icon Gästebuch

Gästebuch

Feedback von Mitgliedern und Kursteilnehmer*innen sammeln und auf der Website veröffentlichen.

Icon Glossar

Glossar

Ein übersichtliches Wörterverzeichnis inkl. Erläuterung und Bild je Begriff, alphabetisch sortiert.

Icon Google Maps API Key

Google Maps

Integration von Standorten auf Google Maps, als Anfahrtsbeschreibung oder Routenplaner.

Icon Umkreissuche

Google Maps Umkreissuche

Adressen-Umkreissuche nach Ort und Postleitzahl, z. B. für die Suche nach Sportstätten.

Icon Infolayer

Infolayer

Automatische Hinweis-Funktion per Infolayer, entweder beim Aufruf der Vereinswebsite oder eines bestimmten Menüpunktes.

Icon Formulare

Kontaktformulare

Kontaktformulare selbst gestalten mit Formularelementen wie Eingabefeldern, Auswahlen per Select oder Radiobutton, Datenschutzbestätigung u.v.m.

Icon News

News

Veröffentlichung von News-Artikeln, mit vielen Darstellungsvarianten, z. B. als News-Slider, optional mit News-Detailseite.

Icon Anmeldungen

Online-Anmeldungen

Anmeldungen zu Kursen, Feriencamps etc. über die Website, inkl. Datenspeicherung und Export.

Icon Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Veröffentlichung von Pressemitteilungen inkl. Druckdaten- und Dokumenten-Download.

Icon Reservierungen

Reservierungen

Reservierung von frei definierbaren Artikeln mit begrenzter Anzahl, z. B. Seminaren, Mannschaftsbussen etc.

Icon Twitter

DSGVO-konforme Einbindung von Share-Buttons für News und Menüpunktinhalte.

Icon Sitemap

Hierarchisch strukturierte Darstellung aller Menüpunkte der Website.

Icon Instagram

Social-Media-Wall

Verknüpfung der Social-Media-Kanäle für die Darstellung von Social-Media-Beiträgen auf der Website.